Georg Fischer GmbH

Paderborn, Bielefeld, Kassel,

Dienstleistungen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Haustechnik Georg Fischer GmbH Paderborn, Bielefeld, Kassel, Düsseldorf, Münster Aufbau und Pflege eines Netzwerkes zu Ingenieur- und Planungsbüros, Wohnungsbaugesellschaften, Generalbauunternehmen und Anlagenbauern; Aktiver (Vor-)Verkauf des Rohrleitungssystem-Sortiments im Geschäftsbereich Haustechnik.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Haustechnik Region Nordrheinwestfalen Und Nordhessen Die Richtigen Aufgaben - Vielseitig Und Anspruchsvoll Aufbau Und Pflege Eines Netzwerkes Zu Ingenieur- Und Planungsbüros Wohnungsbaugesellschaften Generalbauunternehmen Und Anlagenbauern Aktiver (vor-)verkauf Des Rohrleitungssystem-sortiments Im Geschäftsbereich Haustechnik Inkl Angebots- Und Projektverfolgung Betreuung Und Technische Beratung Unserer Bestandskunden Handelspartner Planer- Und Ingenieurbüros Systematische Neukundengewinnung Und Erarbeitung Weiterer Absatz- Und Anwendungsmöglichkeiten Im Installationsbereich Markteinführung Neuer Produkte Sowie Auf- Und Ausbau Der Marktpräsenz Von Durchführung Von Informationsveranstaltungen Seminaren Und (haus-)messen Das Richtige Profil - Motiviert Und Qualifiziert Abgeschlossene Technische Ausbildung (z B Als Gas- Und Wasserinstallateur Oder Zentralheizungs- Und Lüftungsbauer) - Idealerweise Mit Weiterbildung Zum Meister Ingenieur Techniker Im Bereich Heizung Klima Sanitär Oder Entsprechende Berufserfahrung Im Anlagenbau Oder Als Planer Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Von Haus- Und Gebäudetechnik Branchenkenntnisse In Der Kunststoffverbindungsbranche Sowie Ein Umfangreiches Netzwerk Hohe Reisebereitschaft - Idealerweise Wohnen Sie Im Vertriebsgebiet Erfahrungen In Der Planung Und Organisation Von Projekten Sicherer Umgang Mit It-tools - Bestenfalls Haben Sie Mit Cad-planungssoftware Gearbeitet Einsatzfähige Englischkenntnisse Und Betriebswirtschaftliches Know-how Das Richtige Angebot - Attraktiv Und Fair Regelmäßige Trainings Und Weiterbildungsmöglichkeiten Modern Ausgestatteter Home-office-arbeitsplatz Sowie Firmen-pkw Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Qualifizierten Und Motivierten Team Struktur Und Sicherheit Eines Internationalen Konzerns Attraktives Entgelt Inkl Zusatzleistungen Entsprechend Ihrer Qualifikation Und Erfahrung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Ht-nrw-17 Und Ihrem Gewünschten Bruttojahresgehalt Schriftlich Oder Online An Personaldeps@com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen - Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Für Industrielle Anwendungen Mit Hauptsitz In Scha Ffhausen (schweiz) Weltweit Sorgen Rund 14400 Motivierte Mitarbeiter Mit Leidenschaft Und Know-how Für Unseren Konstanten Erfolg Werden Auch Sie Ein Teil Unserer Starken Gemeinschaft Die Gmbh In Albershausen Ist Die Deutsche Vertriebsgesellschaft Der Unternehmensgruppe Piping Systems Die Rohrleitungssysteme Für Die Wasser- Und Gasversorgung Sowie Für Industrie Und Haustechnik Entwickelt Produziert Und Vermarktet Außendienst Technischer Kaufmann Technischer Vertrieb SHK Sanitär Heizung Klima Klimatechnik Heizungsbau Kältetechnik Trinkwasser Wasser Lüftungstechnik Wassertechnik Technischer Zeichner Bauzeichner Bautechnik Versorgung Industriemeister Energie Außendienst Technischer Kaufmann Technischer Vertrieb SHK Sanitär Heizung Klima Klimatechnik Heizungsbau Kältetechnik Trinkwasser Wasser Lüftungstechnik Wassertechnik Technischer Zeichner Bauzeichner Bautechnik Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Haustechnik Aufbau Und Pflege Eines Netzwerkes Zu Ingenieur- Und Planungsbüros Wohnungsbaugesellschaften Generalbauunternehmen Und Anlagenbauern Aktiver (Vor-)Verkauf Des Rohrleitungssystem-Sortiments Im Geschäftsbereich Haustechnik Paderborn Bielefeld Kassel Düsseldorf Münster Außendienst Technischer Kaufmann Technischer Vertrieb SHK Sanitär Heizung Klima Klimatechnik Heizungsbau Kältetechnik Trinkwasser Wasser Lüftungstechnik Wassertechnik Technischer Zeichner Bauzeichner Bautechnik

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Projekte Bereich Haustechnik
   Georg Fischer AG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Haustechnik
   Georg Fischer AG (Großraum Thüringen - Homeoffic)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Haustechnik
   Georg Fischer AG (deutschlandweit)

Kaufmännische Projektleiterin (m/w/d) Elektrotechnik
   BAUER Elektroanlagen (Eislingen/Fils)

Leitung der Buchhandlung (m/w/d)
   Thalia Bücher GmbH (Altstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gammertingen)